Software Entwicklung
Was biete ich an

Mit welche Programmiersprache bin ich bekannt:

Besonderes gut bin ich bekannt mit der Programmiersprache Java.

In diese Sprache programmiere ich schon seit 20 Jahre und hat meine Vorliebe bekommen.

Zusätzlich habe ich auch Erfahrung mit

  • C und C++
  • C-Sharp und .NET
  • PHP
  • Python

Aber:

Schon seit lange ist mir bekannt geworden dass es beim Programmieren nicht nur darum geht ob man mit eine Sprache versteht oder nicht.  Viel mehr geht es darum die Ablaufe zu verstehen.

Was ist das was gewünscht ist und wie sind die Arbeitsweise von die verschiedene Menschen die ein Programm benutzen sollen

Nicht für alles ist eine automatisierte Ablauf notwendig. Manchmal gibt es auch andere Lösungen.

Meine Angebote

Für Unterstützung für Software Entwicklung stehe ich für jede Sprache und System offen. Wo meine Vorliebe ausgeht nach Java.

Besonders bin ich daran interessiert um Software zu Entwickeln für kleinschalige Automatisierungsprozesse.

Heutzutage kann man für geringes Geld, embedded Computersysteme kaufen die alle mögliche Signalen aus dem Umfeld aufnehmen können und diese Daten verarbeiten und darauf eingreifen.